Gibt es einen Qualitätsunterschied, ob man Windows10 über das kostenlose Upgrade oder mit der gekauften CD installiert?
Gruß Franz
Gibt es einen Qualitätsunterschied, ob man Windows10 über das kostenlose Upgrade oder mit der gekauften CD installiert?
Gruß Franz
Nur später, wenn man ggf. Optionen nachinstallierten will, dann kann man das von der CD/DVD natürlich bequemer machen. Ansonsten ist mir keine Einstufung von „Qualitätsunterschied“ bekannt. Bitte definiere ggf. Qualität in diesem Zusammenhang.
Windows 10 ist Windows 10
Ob dus aus dem Netz oder von DVD installierst ist völlig irrelevant.
Hallo Kai,
von wegen kostenlos mache ich mir so meine Gedanken: Was nichts kostet, ist nichts wert, heißt es ja allgemein, warum sollte MS was verschenken?
Der Rat von Experten geht derzeit dahin, mit dem Upgrade noch zu warten: Weil alle Programme „Kinderkrankheiten“ haben, die noch nicht entdeckt bzw. noch nicht beseitigt sind.
Das kostenlose Angebot läuft am 29.7.2016 aus, ein paar Tage vorher zu installieren wird wohl ratsam sein.
Ich arbeite derzeit zufriedenstellend mit Win7 Pro, kriegt man denn beim kostenlosen Upgrade garantiert die Pro-Version von Windows10?
Dank und Gruß
Franz
Also,bei mir läuft Windows 10 Einwandfrei. Den Umstieg von 7 auf 10 habe ich nicht bereut.
Hallo, Windows 10 ist sehr gut und ich bin zufrieden. Ich verstehe nicht, wie man auf so eine Aussage kommt wie „Was nix kostet ist nix Wert“. Das ist mehr als dumm! Windows 10 ist kostenlos für Umsteiger nur gewisser Vorab-Versionen und nicht z. B. für alte Nutzer von XP. Auch nutze ich zu 50% kostenlose Software, die tolle Entwickler und Programmierer der Community zur Verfügung stellen wie z. B. OpenOffice und IrfanView … daher kann ich solche Bild-Zeitungs-Aussagen nicht akzeptieren.
Windows 10 ist in meinen Augen sehr gelungen und ich habe mit meinen 44 Jahren und als Betreuer vieler Kunden in Berlin einen guten Erfahrungsvergleich. Mein Tipp: umsteigen! Die Kinderkrankheiten sind bereits alle m. E. nach beseitigt, da ja mittlerweile mehrere Patche gelaufen sind. Ja, man bekommt die Version analog der Vorgängerversion. Beispiel: Windows 7 Pro = Windows 10 Pro
Ich muss aber dazu sagen, ich habe Windows 7 sehr geliebt und bin nur aus sehr speziellen Gründen umgestiegen.