Windows 10 Lautsprecher/Kopfhörer geht nicht; rotes "x" im Display

Hallo,
mein Lautsprecher / Kopfhörer bringt keinen Ton.
Wenn man auf dem Desktop rechts unten das Lautsprechersymbol anwählt, dann sieht man ein rotes „x“ (kein passender Treiber).
Muss ich da an das Bios oder hilft Batterie raus?

Vielleicht ist das Problem ja bekannt.
Windows 10 mit Medion Laptop.

Vielen Dank
Sammy

Wie wärs wenn du mal auf der MEDION Seite nach einem Treiber suchst?
Das BIOS hat damit nichts zu tun.
Und Batterie raus wird auch keinen finden.
Du könntest auch im Gerätemanager nach deinem Audiogerät sehen und dort eine Treibersuche starten.

Bernd

2 Like

Vielen Dank.
Die Treibersuche war erfolglos.
Bei Medion schaue ich dann mal.

…das war die Lösung
Medion Laptop Modell eingeben, Fehlermeldung, dann Packdatei downloaden und entpacken, dann Setup starten, dann Rechner neu starten, fertig.

Hintergrund: Ein Windows10 Update war schuld.

Vielen Dank
S.