Windows 10 Lizence Key

Hallo, ich habe im Juli das Upgrade auf WIN10 gemacht. Lief alles problemlos ab bis auf Treiber für Drucker und Scanner (sind schon ein bischen älter), die ich mir auf den
Herstellerwebsites geholt habe. Bis ltzte Woche lief alles gut, schön schnell und aufgeräumt.
Dann habe ich versehentlich ein paar Dateien zuviel gelöscht und WIN10 bootete nicht mehr. Nach mehreren mißlungnen Versuchen mit der WIN10 ISO-CD zu booten machte ich den Rechner platt und lud mir wieder mein „altes“ WIN7. Heute habe ich nun die WIN10 ISO-CD wieder eingelegt um das Upgrade wieder durchzuführen, und siehe da, der Lizencecode von WIN7 soll falsch sein.
Kann es sein, dass man nur einmal WIN10 pro Code upgraden kann? Wenn ja, was für einen Sinn macht es eine WIN10-ISO-CD zu brennen?

Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende

Hi,

eine Beschränkung an Windows 10 Upgrades auf den Windows 7 Lizenzcode gibt es meines Wissens nicht. Ich habe auch schon 2 mal das gleiche Windows 7 auf Windows 10 upgegradet nachdem mir von meinem Laptop die Festplatte abgeraucht war. Von daher ist es definitiv möglich ein Windows 7 mehr als einmal auf Windows 10 upzugraden.

Grüßle
Frank K.

Hallo, erstmal schönen Dank für die Antwort. Hab mal eine Weile gewartet. Nach etlichen Updates bekam ich wieder die Möglichkeit WIN10 runter zu laden. Ich habe dann meine ISO geladen und schon klappt es. Seit 2 Tagen habe ich nun WIN10 drauf, läuft gut, lädt schnell, bin soweit zufrieden.
Mit meinem Laptop habe ich auch WIN10 getestet, leider habe ich hier das WLAN-Problem so wie scheinbar viele andere. Mit neustem Treiber habe ich schon probiert, der den ich habe schein der neuste zu sein. Der Adapter ist ein Broadcom 802.11n, der Treiber 6.30.223.256. Habe nun erstmal einen WLAN-Sticker dran, ist allerdings nicht die eleganteste Lösung.
Wenn hier noch jemand einen Tipp hat wäre ich dankbar. Ansonsten werde ich WIN7 wieder draufspielen. Damit klappt es ja mit WLAN.

DAnke schon mal
Martin B.