Windows 10 Office 2010

Ich musste meinen PC auf Werkseinstellung zurücksetzen, seitdem funktioniert alles bis auf Office 2010
wie kann man Office 2010 wieder aktivieren?

Hi, Microsoft macht es einem da nicht leicht, manchmal könnte man denken die machen das extra, aber ist ja bestimmt nicht so.

Installiert ist es schon wieder ?

Moin,

funktioniert alles bis auf Office 2010

und das heißt? Office wird nicht aktiviert, nur das Betriebssystem.

Gruß
Ralf

Mit deinem Office 2010 Key.

Hallo Ralf,
danke für Deine schnelle Antwort.
Ja, installiert ist Office schon, nur aktivieren kann ich das Programm nicht.
Es ist kein offizielles MS Programm, ich hatte einen Toolkit Aktivator, der
ist „hinüber“ hast Du trotzdem noch eine Lösung für mich?
Gruß Leo

[quote=„leoschmitz, post:5, topic:9404951“]
danke für Deine schnelle Antwort.Ja, installiert ist Office schon, nur aktivieren kann ich das Programm nicht.Es ist kein offizielles MS Programm, ich hatte einen Toolkit Aktivator, der ist „hinüber“ hast Du trotzdem noch eine Lösung für mich?
Gruß Leo

Es muesste sich telefonisch über die Telefonnummer 0 8924445093 aktivieren lassen

Habe das selbe Problem, finde aber mein Office 2010 Key nicht.
Habe von Windows 7 auf Windows 10 Upgrade . Läuft alles, aber der Office Key ist nicht zu finden.
Muss Ich noch mal Office 10 kaufen ? :scream:
Bitte ggf. Tipp , Gruß Nobbi2512