Windows 10 pro Design ändern

Moin,

seit ein paar Tagen arbeite ich im Büro mit Win 10 pro. Was mich wirklich stört, es kommt so eckig und spitz daher. ich habe schon geschaut, was es so an Designs gibt. Die erschöpfen sich aber mehr oder weniger in versch. Bilrdschirmfotos oder farben.
Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeig etwas „weicher“ zu machen?

Soon

Auf die klassische Ansicht hast du schon gewechselt? Ansonsten wäre das mein Tip auch wenn die Kanten dadurch nicht runder werden

Versuch’s mal hiermit:

Kann’s leider selbst nicht ausprobieren, sonst wird der Admin böse, aber vielleicht bringt’s ja ein bisschen was.
Ansonsten gilt: Man gewöhnt sich an allem. Auch am Dativ.

Gruß,

Kannitverstan

Nein.

Nein. Das sieht auch nach der Anleitung (IE 11 benutzen?? WTF dude?) nicht aus wie Windows 7. Windows 7 ist tot.