Windows 10 Problem

hallo
jedesmal wennich was löschen will unter win 10

steht dauernd

sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu löschen

was kann ich da machen

Hallo,
was sind denn das für Dateien, von einem fremden Datenträger oder von einem anderen Windows System?
Bist du als Administrator angemeldet? Dann den Hinweis bestätigen mit „weiter“.

Über den Windows-Explorer kann man die Eigentümerrrechte bearbeiten. Das lässt sich allerdings nicht in zwei Sätzen erklären. Interessant wäre auch zu wissen, in welchem Ordner das Problem auftritt?

es tretet afu wenn ich z.b bei i tunes was im ordner auf der festplatte lösche
oder andere dinge lösche
angeblich hilft
Net localgroup Administratororen /add %username%
aber das half auch nicht bei cmd

Das ist ja auch falsch geschrieben. Und wenn du nicht weißt, was du tust, solltest du eher nicht einfach so Sachen aus irgendwelchen dubiosen Quellen in die Kommandozeile abtippen.

aha und was mache ich nun damit ich hier nicht immer gefragt werde wegen dem löschen

Du gehst in den Computerladen deines Vertrauens und schilderst dein Problem und bittest um Hilfe. Die werden dir da gern helfen - für einen Stundensatz.