Windows 10 schaltet nicht aus.... nur über Einschalt-Taste

hallo,

mein Problem: der PC (Tablet Asus Transformer T 100 T) hat begrenzte Festplatte C
nach häufigen Meldungen" Update nicht möglich" weil Festplatte zu klein,
habe ich zusätzlich das Problem, dass der PC sich nicht normal ausschaltet,
nur über die Einschalt-Drucktaste, die ich 7 Sekunden lang gedrückt halten muss.
Schade, dass die Festplatte c zu klein ist, kann man sie vergrössern?

Alle Programme sind schon geöscht von Platte C, aber das reicht für Win 10 offensichtlich nicht aus ( Anzeige:: 3 GB frei von 27 GB)

Danke für jeden Tipp

Ulrich

Hilft das: https://www.youtube.com/watch?v=vxBTh1X-b2Y

1 Like

Danke, löooks good