Windows 10 Update von Windows 7

Na ja, und? Man muss nicht immer die neueste Version haben … Ich habe hier auch noch 2016 installiert und nicht 2019. Läuft immer noch wie gewohnt. Ich bin auch von 2010 auf 2016 umgestiegen, ohne 2013. Geht alles. :stuck_out_tongue:

1 Like

Hallo,
ich habe beides - 2013 und 2019 - für das, was ich von Office haben muss, reicht sowohl das eine wie auch das andere total aus. Die 2013er Version habe ich seinerzeit direkt von Microsoft im Rahmen einer Werbeaktion erstanden für 19,90 € und die 2019er Version von einem Händler über Ebay, die mich 39,95 € kostete.
Gruss
Czauderna

die 2010 er oder 2013 er office war super wiel da hastr du ein Ubit Menü installiet wo du den
wo du da bei word den start Menü einfügen hast und dann sogar den Punkt extras unter Menü das ist super. das gibt es nicht bei office 2019
und bei 2019 gibt es auch leider nicht, die Option bei der Rechtschreibprüfung die Möglichkeit im Rechtschreibprüfmenü rechts ein Wort zu verändern sondern man muß in den Text gehen was ich auch schade finde.

Nur so ne Frage
Windows 7 Updaten sollte ich ja machen wiel das viele sagen weg vom INternet
also ja Windows 10 nach dem Win 7 Origianl was ich habe das 10 er, ich hoffe ich muß da nicth so viel rumstellen

mein 2. computer hat Win 10 und office 2019 oben da hatte ich das Problem so eine 15 € Lizenz gekauft zu haben und beim öffnen jeder Office Anwendung kommt die nachricht das ich ein falsches illegales Office habe und ich sollte dann auf 2019 stlelen

Mich stört halt das man ein 69 er Abo machen muß und nicht eine fixe Version hat

die fixe laut er Liste kann man nicht mal updaten das ist ja überhaupt das ärgste
das geht nur mit der Abo Version