Hallo,
Seit der Einführung von W Millennium habe ich meinen PCs nie ein Update verschafft. Jetzt wollte ich mal sehen was das für Auswirkungen hat. Und prompt nur noch Kaos. Wer hat auch nach einem W 10 Update Probleme mit den Voreinstellungen. Alle Icons auf dem Desktop weg, das Startmenü im Urzustand alle Treiber und Geräte sind verschwunden und müssen neu eingerichtet werden. Alle entfernte Apps
wie Cortana, Onenot, Adge, Karten, Fotos, Phone, Soudrec, Zune, Camera,
Cl. Shell, Sollitär, XBox, MailProgramm, Kontakte, alles mühsam
vernichtet, alle wieder da. Sogar der Store funktionierte nicht
mehr. Und das Schlimmste, zwei MS Spione wollten meine
Serien Nummer überprüfen. Das geht auf keinen Fall. Nie mehr ein
Windows Update !!!
Hi,
Das klingt nach Fehler 40. Ist bereits bekannt aber Microsoft hat noch keine Lösung dafür.
Grüße
es gab keinerlei Fehlermeldung…
irgendwie klingt das eher als hättest du kein Update sondern eine Neuinstallation gemacht.
Grüßle
Frank K.
ne, das Update dauerte 49 Minuten…es war ja auch am PC zu erkennen…neu dauert es bei mir 19 Minuten…
- Hat dich niemand gezwungen zu updaten
- Kannst du dein Update innerhalb von 30 Tagen rückgängig machen
- Kannst du dich an den Microsoft wenden die dir helfen, sofern du eine Lizenz hast.
- Millenium auf Windows 10 Updaten geht nicht!
- Solltest du deine Rechtschreibung updaten - is ja unfassbar
-
nein
-
ist bekannt
-
ich kenne Niemanden der eine Lizenz hat ? für was ? ist doch alles kostenlos…im Netz…!
-
wer spricht davon?
-
habe ich nach einer Rechtschreibprüfung gefragt…???
weiter machen…!
Du hast eine Lizenz, insofern du von Windows 7 oder 8 oder 8.1 auf 10 geupdatet hast. Windows 10 ist keinesfalls kostenlos. Deine Windows 7/8/8.1 Lizenz wurde halt auf 10 aufgewertet. Das heißt, sofern dein altes OS lizensiert ist, kannst du dich an den Microsoft Support wenden.
Allerdings sind deine informationen, die du uns gegeben hast alles andere als schlüssig.
Wenn es bekannt ist, dass du zurück zu deinem alten Betriebssystem kannst, warum machst du es nicht?
Du hetzt und hetzt, aber lässt dir nicht helfen. Kehre zurück, und update erneut. So einfach.
Wenns dann wieder in die Hose geht, ab zu Microsoft - die deine Lizenz natürlich überprüfen müssen, ob sie echt ist. Also nix Spione.
Mein „Like“ gilt genau dieser Frage!
Oberberger
ich habe kein Upgrade von Win 7 auf 10 durchgeführt. Ich
habe Win 10 vor 7 Monaten neu auf eine neue Festplatte gespielt und letzte
Woche mal versucht ein Update laufen zulassen. W 10 hatte ich auf einem USB Stick bekommen. Da war keine Serien Nummer bei. Und es wurde auch nicht danach gefragt. Als die Installatiom fertig war, stand im System, bereits registriert.
hallo @microsoft, hier hat scheinbar jemand eine illegale version von windows 10 am start und stellt zudem echt dumme fragen! please kick!