Hallo Freunde, warte seit dem 29.06.2015 auf mein Windows 10 Upgrade. Habe reserviert aber der Download fängt nicht an.
Was ist da los ist es ein fehler meinerseits?
Hallo Freunde, warte seit dem 29.06.2015 auf mein Windows 10 Upgrade. Habe reserviert aber der Download fängt nicht an.
Was ist da los ist es ein fehler meinerseits?
nein, war es nicht…
und zwar genau aus diesem Grund.
Wenn du’s also nicht mit den „neumodischen“ Monatsnamen hast: Es geht um den 29. des Heumonats (Heuert). Da wir erst den 3. des Heumonats haben, ist der noch nicht vorbei.
Ja genau, und zwar die Annahme, dass es sich beim 6. Monat um Juli handeln würde. Es steht ganz klar bei der Benachrichtigung „Installieren Sie Ihre Kopie, wenn Sie nach dem 29. Juli eine Benachrichtigung erhalten.“ Wir haben erst den 3. Juli!
P. S. Warum verdammt kann ich nicht nur das L in Juli fett formatieren?
Ohhh da ist aber jemand gereizt.
Habe mich lediglich mit einer Ziffer vertan, mir war klar das es der 29. Juli ist, allerdings ist dieser auch schon vorbei. Also ich kenne releases von Microsoft immer nur Punkt genau und nicht so pie mal Daumen.
Ach du scheisse, du hast ja voll Recht wie dumm von mir ^^
Der Release ist ja erst noch 
Gereizt war ich in der Tat, hatte aber nichts mit dir und deiner konsequenten Ignoranz
(die du mittlerweile Gott sei Dank beigelegt hast
) bezüglich des aktuellen Datums zu tun, sondern mit der blöden neuen Software des Forums, die nicht in der Lage ist, einen Text so zu formatieren, wie ich es haben möchte. Nicht, dass ich kein HTML könnte, aber wollte ich HTML schreiben, würde ich das ganz sicher nicht in einem Forum tun, das eigentlich solch einfachen Formatierungsmöglichkeiten fehlerfrei anbieten sollte.