Windows 10 upgrade von Windows 7

Hab mich bei Microsoft regristriert für den freien Wechsel des Betriebssystemes von Window 7 auf Windows 10
Bekam dann eine E-mail - wenn ich an der Reihe wäre - würde ich benachrichtigt sobald der download für mich zur Verfügung steht . Hab das vor 4 Wochen gemacht - Wie lange dauert soetwas in der Regel ?
Jemad Erfahrung damit gemacht ?

Das ist interessant, würde auch gerne wissen…

Hallo ich würde froh darüber sein W 10 noch nicht zu haben denn jetzt funktioniert wenigstens noch alles . Wie das später aussieht ist sehr fraglich .
viele Grüße noro

Hallo, hatte keine Probleme bei der Installation. Daten gesichert und Schritt für Schritt Anleitung befolgt.
keine Probleme und bisher kein Absturz.

da brauchst du nicht warten.

Microsoft tool runterladen:

http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209

iso erstellen oder gleich updaten

fertig…

Nach meinen Informationen sollte man von Windows 10 die Finger weg lassen, Lt. Fachpresse u.a. : Datenschleuder
Was verschwiegen wird : man benötigt neue Programme, weil sie unter w 10 nicht mehr laufen,
Wenn man Pech hat bekommt man für seine angeschlossene Hardware auch keine Treiber mehr.
Meine Empfehlung : Als 2. Betriebssystem UBUNTU installiern.
mantchi

Windows 10 kannst du dir ganz normal auf der MIcrosoft seite Downloaden es ist ein kleine Programm was du startest dann wirst du gefragt welche version du willst und diese lädst du dann als ISO datei. brennen auf dvd und fertig. du musst dich nirgends anmelden dafür

Wenn es danach geht darfst du KEINE Email haben KEIN Smartphone KEIN Windows Vista / 8.1 10 usw. Denn jedes Gerät was mit dem Internet Verbunden ist sammelt Daten. Schau doch mal aus spass deine Apps durch. Wie viele der Apps wollen denn Zugriff auf Fotos Medien und Identität. Wenn es also danach geht musst du im Wald wohnen ohne Strom gas Wasser Heizung post und so weiter.

Außerdem kann man bei Windows 10 mit dem GOD Mode so einiges Verhindern

Und neue programme Brauchte ich garnicht. Ich habe eine Neue Platte Reingehauen Win 10 draufgeballert und konnte mich zurücklehnen. Ich musste KEINE Treiber suchen für meinen Sound für meine Grafik für nichts. Alles war nach der Installation sofort Betriebsbereit. Inklusive den Programmen die man separat braucht um die Graka zu modifizieren. Nichts musste ich Manuell noch einmal Laden.

… allerdings: auf dem Weg brauchst Du einen Key :smile:
… oder einen Activator aus irgendeinem Torrent - das geht natürlich auch.

Wenn Du einen Key hast, dann geht es auf über IOS - sonst einen besorgen.