Windows 10 zurücksetzen - wo werden persönliche Daten gespeichert?

Hallo,
Windows 10 bietet ja die Möglichkeit das System zurückzusetzen und die persönlichen Daten zu behalten. Bevor ich diese Aktion starte würde ich gerne wissen, wo die Daten gespeichert werden.
Vielen Dank!
VG HP

Auf der Festplatte.

Genauer kann man es leider nicht sagen, weil du nicht mal ansatzweise schreibst, welche Software du verwendest und was du da jeweils eingestellt hast.

Ich habe übrigens auch keinerlei Vorstellung davon, was du mit dem ‚zurücksetzen‘ eigentlich erreichen willst, wenn alle persönliche Daten dabei erhalten bleiben sollen.