Windows 10 zurücksetzen

Werde den Nachtmodus nicht los. Ist zurück setzen
eine Option ?
DANKE für Eure Hilfe !!!

Moin,

hilft das nicht?

Gruß
Ralf

Hallo Ralf,
Vielen Dank für Deinen Rat , nur leider brachte es nicht den erwünschten Erfolg !
Selbst wenn ich die Desktop Farbe selbst bestimme, ist nach Neustart, alles beim
alten (Nachtmodus).Outlook 2013 bleibt permanent schwarz/weiß.
Danke trotzdem !!

Selbst wenn ich die Desktop Farbe selbst bestimme, ist nach Neustart, alles beim
alten (Nachtmodus).Outlook 2013 bleibt permanent schwarz/weiß.

Hallo Wallusch,
eventuell ist es garnicht der Nachtmodus sondern der Graufilter. Gib mal in der Windows Suche „Farbfilter“ ein und schau ob du davon einen Option aktiviert hast.