Windows 11 Fehler?

Hallo zusammen ,
ich weiss ja nicht wieviele von euch bereits Windows11 installiert haben , bei mir läuft eigentlich alles super damit , wie vorher auch . Aber eines ist merkwürdig : wenn ich den PC herunterfahren will , klick ich ja aufs Fenstersymbol und dann auf das Ausschaltsymbol . Das aber muss ich immer 2x machen , erst dann öffnet sich das Herunterfahrenmenue. Hat das jemand auch?

Gruss michael

Soll das eine Experten-Auskunft sein?

Was glaubst du?..NEIN NATÜRLICH NICHT! :roll_eyes:

Das „Problem“ habe ich auch, warten wir mal auf die nächsten Update. Es gibt noch weitere Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind, zb. wiedereinblenden der ausgeblendetenTaskleiste erst auf Mausklick.