Hallo zusammen,
seit gestern hat sich ev ein Virus auf dem Rechner meiner Freundin eingenistet.
Zuerst ging nichts mehr. Dann wurde mittels der Win2000 CD das System ‚repariert‘. Die Basisfunktionen gehen nun wider.
Aber die Systemsteuerung/Hardware zeigt ‚?‘ an, und zwar mit dem Fehlercode 31. Wobei hier insbesondere irgendwelche ‚WAN…‘ Hardware gemeint ist.
Der Rechner hängt mit DSL am Internet, Zusatzhardware wie Drucker u Scanner funktionieren aber.
Hat jemand eine Idee was ich da tun kann. An den Rechner selber kann ich leidr im moment nicht, da der 150 km entfernt steht und mir die Fehlercode’s usw nur telefonisch mitgeteilt wurden.
Danke schonmal
Peter