Hallo ihr wissenden da draussen !
habe meinen alten Lap. ( Toshiba, PIII 500 MHZ, 192 MB RAM) mit W2K prof. bestückt…Ist das nach eurer Meinung die beste Windows wahl???(Performance, Sicherheit usw.) Hatte vorher Win98SE drauf.
Bin nun dabei als Admin versch. Benutzerkonten einzurichten…und habe auf dieser Ebene Microsoft Office 2000 installiert! Habe nun für meine Frau ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Zugriff eingerichtet und als ich auf diese Ebene war und Office starten wollte…sprang immre der Windows Installer an und versuchte Office zu installieren…dann kam eine 1706 Fehlermeldung und bei der bestätigung der OK Schaltfläche fing der Installer wieder an. Nachdem ich auf Abbrechen geklickt habe öffnete sich ulkiger Weise WORD…Was muss ich machen damit sich unter dem Benutzerkonto ganz normal auf die Office Software zugreifen kann ??? Wie kann ich eigentlich unter Admin für Benutzerkonten den Zugriff auf C: Partion verhindern ? Habe 2 Partionen eingerichtet und möchte das meine Frau nur unter d: speichern kann…Kann ich ausserdem für das Benutzerkonto bestimmte Programme sperren bzw. so das Sie gar nicht auftauchen…Wie mach ich das ?..bzw. wo gibt es gute Infos im Netz für die Benutzerkontenverwaltung oder ein wirklich zu empfehlendes Buch in verständlicher Schreibweise zu Windows 2000 professional.
Wäre über eure Hilfe sehr verbunden
thanks