Hallo Ich weiß einfach nicht mehr wo ich posten kann und eine gescheite Antwort mir gegeben wird! Ihr seit also meine letzte Hoffnung
!
Ich habe win 2000 installiert und versuche jetzt Counter-Strike zu spielen. Das Spiel an sich läuft, aber ich kann im Netz keine server connecten! Es kommt ständig der Fehler: Connection to server timed out! Gibt es in win 2000 irgendwo eine Menu, wo man vielleicht die anfrage auf den server verlängert oder so? Oder hat das mit meinem DSL zu tun (Protokoll)? Bei einem Freund gehts unter 2000 hat allerdings isdn und bei mir gings unter win 98 auch mit dsl! Ich wollte gern win 2000 wegen der guten Netzwerkunterstützung…
Bitte helft mir!
Hallo Ich weiß einfach nicht mehr wo ich posten kann und eine
Hi,
ich hab auch Win2k und auch Half-Life und auch Counterstrike… wer hätte es gedacht… das Problem, von dem du erzählst hat aber nichts mit dieser Konfiguration zu tun. Ich würde versuchen, Half-Life mal neu zu installieren. Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem, aber nach ner Neuinstallation war alles behoben. T-DSL und Wink und CS funktioniert aber normalerweise völlig einwandfrei…
gescheite Antwort mir gegeben wird! Ihr seit also meine letzte
Hoffnung!
Ich habe win 2000 installiert und versuche jetzt
Counter-Strike zu spielen. Das Spiel an sich läuft, aber ich
kann im Netz keine server connecten! Es kommt ständig der
Fehler: Connection to server timed out! Gibt es in win 2000
irgendwo eine Menu, wo man vielleicht die anfrage auf den
server verlängert oder so? Oder hat das mit meinem DSL zu tun
(Protokoll)? Bei einem Freund gehts unter 2000 hat allerdings
isdn und bei mir gings unter win 98 auch mit dsl! Ich wollte
gern win 2000 wegen der guten Netzwerkunterstützung…
Bitte helft mir!