Ich hab wie oben beschrieben das Problem, dass ich mir dringend eine Version von Windows 2000 mit Sata Treiber erstellen muss! Das Problem ist nicht das erstellen, sondern eher, dass ich den Sata treiber für den PC nicht finde. Ich finde den Infinstaller für den Chipsatz, aber um es mit nLite z.B. einzubinden, benötige ich den „Treiber.inf“! Nur wo finde ich diese .inf Datei.???
Ich habe ein AsRock P4i65PE Mainboard aber bis jetzt wie gesagt nur die .exe Dateien gefunden. Gibts da vielleicht einen universellen?
Bitte nicht sagen, dass ich Win Vist/ 7 nehmen soll, ich brauche Windows 2000!!!
Aber mit der runtergeladen Datei infinst.exe kann man so direkt nichts anfangen wenn man die INF-Dateien genötigt. Damit die INF-Dateien entpackt werden, einfach eine Verknüpfung auf die Datei infinst.exe legen, und dann den folgenden Parameter hinzfügen: -A -A
Dann müsste in der Verknüpfung das Ziel etwa so aussehen:
„C:\Dein pfad zu der Datei\infinst.exe“ -A -A
Starte dann diese Verknüpfung und installiere das Paket einfach. Geht auch auf einem andern Gerät, muss nicht dieses, passende Gerät sein. Danach findest Du unter