Windows 64 oder 32 Bit ?

Hallo und sry das ich so viel frage. Aber ich habe mir eine gecrackte Windows 7 Profesionel von einem Freund geliehen aber er hat diese nicht beschriftet wie kann ich jzt herausfinden welche 32 und 64 Bit ist ?
(Ich benötige 64Bit)

Hallo Astmari, was meinst du mit „ausgeliehen“? Wenn Winows installiert ist ,kannst du über Systemsteuerung - System sehen, welche Version es ist. Wenn du es auf DVD hast, mußt du mal probieren, ob du auch ohne Installation an diese Info kommst. Ich kann dir das nicht genau sagen, weil ich`s noch nicht versucht habe. Gruß boltzmann

Bevor du installierst sollte es da stehen. Ansonsten mal in die autorun.inf gucken ob da x64(für 64 bit) steht

Ne, sorry, keine Ahnung.

Gruß
dani

Hallo Asrmari,
Startmenü/Systemsteuerung/System.
Dort steht was für ein System es ist.

P.S: Ein System wie Windows 7, überträgt Daten, sobald ein Internetanschluss vorhanden ist. Somit auch Deine IP-Adresse und zwar direkt zu Microsoft.

Empfehle Dir ein kostenloses Linux System wie Ubundu, da sind auch viele Programm drauf, die normalerweise was kosten.

schönen Tag noch :smile:

einfach installieren und nachschauen ?

Schau mal rein, dort wo etwas mit x64 drin vorkommt, ist das 64 Bit System.

Hallo Astmari

Denn $ sollten Sie sich mal durch lesen bevor Sie noch mal Software sich geben lassen.

§ 108b
Unerlaubte Eingriffe in technische Schutzmaßnahmen und zur Rechtewahrnehmung erforderliche Informatione

(1) Wer

1. in der Absicht, sich oder einem Dritten den Zugang zu einem nach diesem Gesetz geschützten Werk oder einem anderen nach diesem Gesetz geschützten Schutzgegenstand oder deren Nutzung zu ermöglichen, eine wirksame technische Maßnahme ohne Zustimmung des Rechtsinhabers umgeht oder
  2. wissentlich unbefugt
    a) eine von Rechtsinhabern stammende Information für die Rechtewahrnehmung entfernt oder verändert, wenn irgendeine der betreffenden Informationen an einem Vervielfältigungsstück eines Werkes oder eines sonstigen Schutzgegenstandes angebracht ist oder im Zusammenhang mit der öffentlichen Wiedergabe eines solchen Werkes oder Schutzgegenstandes erscheint, oder
    b) ein Werk oder einen sonstigen Schutzgegenstand, bei dem eine Information für die Rechtewahrnehmung unbefugt entfernt oder geändert wurde, verbreitet, zur Verbreitung einführt, sendet, öffentlich wiedergibt oder öffentlich zugänglich macht

Ok danke für diese Information :smiley: dann werde ich mir Windows 7 Profesionel eben kaufen ^^

Hallo,

haben Sie zwei CDs? Wenn nichts draufsteht und man anhand des Setup-Namens (im Explorer) nicht erkennen kann, würde ich entweder Ihren Freund fragen, ob er das weiß oder es einfach ausprobieren. Ich denke, dass Ihr 64 Bit-System die 32-Bit Version nicht akzeptieren wird. Wenn die Installation klappt, ist alles gut. Ansonsten hätte ich leider keinen schlauen Tipp.

Viele Grüße
saddleback

Hi,
auf verbotenes Handeln bekommt niemand eine Antwort.
Die Programme sind so günstig ,dass man diesen Diebstahl wirklich nicht begehen muss! Bleib Sauber
Roselle2

ich befasse mich nicht mit gecrackter Software