Hallo!
Unter Windows 7 Ultimate kann man ja exakte Abbilder seines Systems (oder einer Partition) auf einer anderen speichern. Nun habe ich ein Image von c: auf d: liegen und wollte fragen, ob es einen anderen Weg gibt, c: von diesem Image aus wiederherzustellen, als von einer weiteren Wiederherstellungs-CD aus, wie man die mit Win7 Ultimate brennen kann. Ich dachte da gäbe es sowas wie bei Norton Ghost, dass man beim Systemstart wählen kann, ob man ein Sicherung fahren möchte, oder nicht. Also soetwas wie ein Bootmanager, den Ultimate ja enthalten soll. In dieser Richtung habe ich jedoch nohc nichts gefunden. Vielleicht weiß ja einer von euch, wie das alles läuft^^
Vielen Dank schonmal!