Ich hate vorhin eine Anfrage an duch gerichtet, aber immer noch meine alte Emailadresse verwendet; bitte deswegen um entschuldigung.
Neine gültige Emailadrsse ist:
mfg Manni
Ich hate vorhin eine Anfrage an duch gerichtet, aber immer noch meine alte Emailadresse verwendet; bitte deswegen um entschuldigung.
Neine gültige Emailadrsse ist:
mfg Manni
Du wirst nicht umhin kommen Deine Festplatte zu formatieren, da sind noch XP Leichen auf Deinem PC
Du wirst nicht umhin kommen Deine Festplatte zu formatieren,
da sind noch XP Leichen auf Deinem PC
Ich habe den PC mit vorinstalliertem Vista gekauft.
Eine Idee, wie man dahinter kommt, wo die XP-Leichen sich rumtreiben könnten?
Erst mal schönen Dank,
mfg Manfred
Ideen schon, wenn Du die nächsten 4 Monate Zeit hst die Leichen zu suchen. Backupe Deine wichtigen Daten, und Programme, und lade die dann neu auf, wenn Du Win7 neu aufgespielt hast, ansonsten übernimmst du die fehler von Vista und XP auf Dein neues System.
.
.
Ich werde doch wohl alles neu mit W 7 aufsetzen.
Vielen Dank und alles Gute
mfg Manni.
Haben Sie denn schon die endgültige Version aus dem Handel?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja, zum Preis von 83,99 (inl. Porto) nei hardwareversand gekauft. Hab#s schon seit dem 14.10.
mfg Manfred
Ich hate vorhin eine Anfrage an duch gerichtet, aber
immer
noch meine alte Emailadresse verwendet; bitte deswegen
um
entschuldigung.
Neine gültige Emailadrsse ist:mfg Manni
Hallo Manfred,
hier die Kopie der Antwort vom Vormittag; ich hoffe, dass sie nun angekommen ist:
Das mit dem XP ist schon eine komische Sache… Wichtig ist, dass du das Service Pack 1
oder 2 vom Vista installiert hast. Dann sollte eigentlich ein Inplace Update (Vista normal
starten und Windows 7 Setup starten) möglich sein. Ansonsten wird’s schwierig.
Martin
Hallo Manfred,
hier die Kopie der Antwort vom Vormittag; ich hoffe, dass sie
nun angekommen ist:Das mit dem XP ist schon eine komische Sache… Wichtig ist,
dass du das Service Pack 1
oder 2 vom Vista installiert hast. Dann sollte eigentlich ein
Inplace Update (Vista normal
starten und Windows 7 Setup starten) möglich sein. Ansonsten
wird’s schwierig.
Hallo, Martin
Ich habe SP 1 und 2 installiert.
In der registry finde ich Windows XP gar nicht, müßte da nichts zu finden sein?
Aber ich denke ,al, daß ich C formatieren werde um dann W7 zu installieren
mfg Manni
Hallo Manni,
Anfragen und Antworten gehen grundsätzlich über die wer-weiss-was.de-Seite. Dort kannst Du auch meine Antwort lesen.
Gruß
(Woly)
Anfragen und Antworten gehen grundsätzlich über die
wer-weiss-was.de-Seite. Dort kannst Du auch meine Antwort
lesen.Gruß
(Woly)
Moin, moin, Woly
ich bin vielleicht nicht ganz up to date, aber wo ist deine Antwort genau?
mfg Manni
Moin!
Die sollte sich unter „Meine Anfragen“ in Deinem www-Profil befinden. Der Link dorthin ist: http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?..
Ich kann sie Dir aber auch nochmal hier reinkopieren:
Hallo Manfred,
Kannst du mir das erklären?
Kann ich nicht… es gibt ja den Upgrade-Assistenten, mit dessen Hilfe Du solche Fehler bereits im Voraus feststellen kannst.
Gibt es einen Weg, das abzustellen und doch noch auf
Windows 7 upzugraden?
Wie gesagt - versuchs mal mit dem Upgrade-Assistenten.
Welche Empfehlungen gibt es sonst noch?
Wenn ein Upgrade - aus welchem Grund auch immer -
nicht möglich ist, bleibt tatsächlich nur eine
Neuinstallation auf 'ne leere Festplatte 
Gruß
(Woly)
Wie bitte ?
Die Antowrt auf die Anfrage ist an die „alte“ Adresse gesendet worden.
MfG
Hallo,
hatte sich erledigt. Bitte darauf achten, dass man keine E-Mail Adresse per w-w-w versenden muss.
Heico