Windows 7

Liebe/-r Experte/-in,

Ich arbeite mit Windows 7 Home Prem.und dem IE7.

Kann man bei Windows 7 ohne den CCleaner 2.27.1070 arbeiten oder ist es von Vorteil den CCleaner herunterzuladen?

Danke für den Feedback!

Hallo,
Windows7 sollte man mit dem ie8 verwenden und von dem ccleaner kann man die Finger lassen.
gruss

Hallo,

was deine Frage angeht, kann ich nur meine Meinung weitergeben:
Egal welche Version von Windows du einsetzt, es werden immer temporäre Dateien angelegt, Änderungen in der Registry vorgenommen, es bleiben Reste von Ausflügen ins www zurück und vieles mehr. Aus diesem Grund würde ich ein Reinigungs-Tool jedenfalls empfehlen. Ich selbst nutze auch Win7 und verwende Reinigungs-Tools um mein System zu „entrümpeln“.

Viele Grüße!

Hi,
ja besser ist es wenn du dir den ccleaner runterlädst
damit läuft alles doch ein bissel besser