Windows 7

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe auf Windows 7 meine Lesezeichenliste (links am Bildschirm) weggeklickt und wüsste nun gerne, wie ich sie wieder herbringe.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

F. X. Schmid

Hallo Franz X.Schmid,
was bitte ist eine Lesezeichenliste auf dem Bildschirm? Entweder handelt es sich um die Minianwendungen oder Sie meinen die Lesezeichenliste innerhalb des Browsers. Im ersten Fall einfach unter Programmen die Minianwendungen starten , im anderen Fall den Browser benennen, um den es sich handelt.
MFG Bernd Getzmeier.

Mozilla Firefox habe ich. Auf der oberen Menüleiste steht: Datei, Bearbeiten, Ansicht, Chronik, Lesezeichen, Extras, Hilfe.
Lesezeichen heißt manchmal auch Favoriten.

Mit freundlichen Grüßen

F. X. Schmid

Hallo F.X.Schmid
beim Firefox muß das Icon für die Favoritenliste erst in die Adressleiste reingezogen werden. Dieses befindet sich in einem Fenster, wenn Sie in einen freien Bereich der Adresszeile rechts klicken und dann auf anpassen gehen, erscheint dieses Fenster. Dort stehen noch weitere zur Auswahl. Nun einfach das Symbol der Favoriten- bzw.Lesezeichenleiste per Maus in die Adressleiste ziehen und ablegen. Ein einfaches anklicken läßt die Lesezeichenleiste verschwinden oder erscheinen.
MFG Bernd Gretzmeier

Hat funktioniert. Hurra!
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Franz X. Schmid