Windows 7

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe heute das win 7 installiert.Durch Kenn- wortfehler mußte ich neu installieren. Ich habe also das Kennwort nicht mehr gewußt. Jetz belegt das System ca. 37Gb auf der platte ist das normal? Kann ich das ändern?
Gruß

Hallo,

mein Windows 7 belegt mit seinen Updates zusammen gute 21 GB auf der Festplatte.

Sie könnten alles löschen, was sie von Windows 7 nicht benötigen. Außerdem alles Wiederherstellungspunkte bis auf den letzten löschen und die Festplatte C:\ bereinigen.

Dazu unter START-COMPUTER-RECHTSKLICK AUF FESTPALLTE C:-DANN AUF EIGENSCHAFTEN KLICKEN UND AUF BEREINIGEN GEHEN-DANN AUF DER REGISTERKARTE „WEITERE OPTIONEN“ nochmals auf BEREINIGEN KLICKEN (die untere Auswahl.

Gruß Armin

das sit normal

das sit normal

Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Ich habe aber noch ein Problem. Wo finde ich eine installierten Treiber.
Folgendes für meine Logitech MX 5500 wird in der Regel der Widows Treiber verwendet. Also habe ich in besten Glauben den neuesten Treiber von Logitech geladen. Ich mußte danach aber feststellen daß der Treiber keine Doppelclick Funktion kann. Nur ein etwas älterer. Den Link hat mir dann Logitech geschickt. Das Problem aber ist jetzt daß beim installieren festgestellt wird daß schon ein Treiber neuren Datum´s installiert wurde. wie kann ich den löschen.Oder wo finde ich ihn.
Danke für Eire Antworten

den installierten treiber deinstallieren, in der systemsteuerung

den installierten treiber deinstallieren, in der
systemsteuerung

Ok wenn ich den treiber deinstalliere kann ich doch nicht mehr die Maus benutzen.
Gruß

deinstallieren, mit alt und f4 windows beenden, neu starten der treiber wird automatisch wieder installiert

den installierten treiber deinstallieren, in der
systemsteuerung

entschuldige meine vielleicht blöde Frage. Wie finde ich den über die Systemsteuerung. Bei Hardware und sound?
Gruß

entweder über hardware, oder über logitech direkt

entweder über hardware, oder über logitech direkt

ich habe alles gemacht. Gelöscht und nachgeschaut ob er wirklich gelöscht ist. den älteren installiert die gleiche Antwort ein neuerer ist schon installiert. im Dokumente habe ich gelöscht es muß irgend wo anders stehen.
Gruß

das übliche, da ist in der registry noch was von logitech hängen geblieben, das wirst du nur mit einem registrytool los. z. b. yv16 powertool, oder your uninstaller, die auch die registry reinigen

das übliche, da ist in der registry noch was von logitech
hängen geblieben, das wirst du nur mit einem registrytool los.
z. b. yv16 powertool, oder your uninstaller, die auch die
registry reinigen

Danke
der uninstaller ist ja ein tolles Programm. Hat aber auch nichts geholfen. auch der ältere Treiber kann es nicht
Gruß und noch mal Danke