Hallo,
ich arbeite mir Windows 7 (64bit).
Es taucht ein Problem beim Sichern von Daten auf einen Stick oder ein externes Laufwerk auf.
Ich sichere die Ordner „Meine Dokumente“ und „Meine Musik“.
Grundsätzlich gehe ich wie folgt vor:
Ich lösche die Daten auf dem Stick und kopiere dann den neuen Datenstand auf den „jungfräulichen“ -also leeren- Stick.
Beim Löschen der alten Daten werde ich immer wieder abgefragt, ob ich tatsächlich einige Dateien löschen möchte.
Dabei handelt es sich um Dateien, die irgendwann unter „Word“ angelegt wurden und jetzt vom Betriebssystem mit einem Präfix ( ~$ ) versehen wurden.
Aus einer Datei, die ursprünglich „BeschreibungWasserversorgung“ hieß, wurde beispielsweise nun " ~$schreibungWasserversorgung" .
Gibt es einen Weg diese ~$ Dateien zu löschen?
Ich bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen:
Hans Peter Wittmann