Windows 7 (64-Bit) & Razer Diamondback

Hallo,

bevor ich den Treiber unter www.razerzone.com runtergeladen habe, hat die Maus noch funktioniert. Seitdem ich jedoch die Software installiert habe bewegt sie sich nicht mehr.
Ich hab bereits danach gegooglet und bin auf Lösungsvorschläge gestoßen, die mir allerdings nicht weitergeholfen haben. Dennoch bin ich für jeden Vorschlag sehr sehr dankbar.

Gruß,

Moh

Das Problem hat sich erledigt.

Habe einfach unter

-> Systemsteuerung -> Geräte-Manager -> Eingabegeräte (Human Interface Devices)

Razer Diamondback

samt Treibersoftware deinstalliert.

Dann bei dem runterladenen Treiber (DB_win7_(compatible_only)_driver_v6.02_Eng.exe)

rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:

Windows Vista (Service Pack 2)

ausgewählt und ganz unten

-> Berechtigungsstufe

das Häkchen bei

Programm als Administrator ausführen

gesetzt.

Zum Schluss alles wie gewohnt installieren, neustarten und alles funktioniert bestens! :smile:

Gruß,

Moh