ich habe von XP direkt auf Windows 7 gewechselt. Jetzt vermisse ich den Administrator Account. Unter XP konnte man sich im abgesicherten Modus damit anmelden und konnte ihn in der Systemsteuerung verwalten. Jetzt finde ich ihn nicht mehr. Gibt’s diesen Default-Admininistrator Account noch und wie kann ich den verwalten? Hab ihn früher aus Sicherheitsgründen immer umbenannt und mit einem sicheren Passwort versehen.