Hallo,
ich möchte das normale Windows 7 von Microsoft auf einem so klein wie möglich gehaltenem Gerät verwenden. Ich möchte es für Unterwegs und mit Internet verwenden.
Also wie klein kann das Gerät sein? Ein Mini Laptop ist mir zu Groß. Gibt es Windows 7 auf dem IPad oder EE Pad oder am besten auf einem handy? Ich kenn mich da nicht so aus.
Also gibt es irgendein Gerät in Hosentaschenformat?
grüße
Mario
Hallo
ich möchte das normale Windows 7 von Microsoft auf einem so
klein wie möglich gehaltenem Gerät verwenden. Ich möchte es
für Unterwegs und mit Internet verwenden.
Also wie klein kann das Gerät sein? Ein Mini Laptop ist mir
zu Groß.
tja, das war’s dann
Gibt es Windows 7 auf dem IPad oder EE Pad oder am
besten auf einem handy? Ich kenn mich da nicht so aus.
nein, gibt es nicht. und du spricht von normalen Win 7.
Microsoft hat grade ein Windows Phone 7 entwickelt, du brauchst nur ein entsprechend ausgerüstetes Handy zu kaufen. Und nein, auf ein Handy kann man kein x-beliebiges BS installieren
Von Apple wirst du kein Gerät mit Windows finden, ausser den ausgewachsenen PCs/Notebooks
EEE-Pads sprich Tablet-PCs gibt es viele und wird es noch mehr geben, vllt kommen ja auch welche mit Win7 raus. Aber auch da, schätze ich, kann man nicht eben mal das Betriebssystem wechseln
lg
Seni
Hallo,
Also wie klein kann das Gerät sein? Ein Mini Laptop ist mir
zu Groß. Gibt es Windows 7 auf dem IPad oder EE Pad oder am
besten auf einem handy? Ich kenn mich da nicht so aus.
Windows 7 läuft auf jedem iPad, iPhone und Handy, welches folgende Systemvoraussetzungen erfüllt:
1-GHz- Intel kompatibler Prozessor oder höher mit 32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64)
1 GB RAM (32-Bit) oder 2 GB RAM (64-Bit)
16 GB verfügbarer Festplattenspeicher (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)
DirectX 9-Grafikgerät mit WDDM 1.0- oder höherem Treiber
Monitor mit einer Auflösung von 800 x 600
Mir ist nur kein Handy oder Smartphone bekannt, welches diese Anforderungen erfüllt.
Gruß
S.J.
Da kann ich nur auf das von Microsoft entwickelte Windows Phone 7 verweisen!
Super praktisch und sehr schnell!
Kann man nur empfehlen