Windows 7 auf ram instaliren

Kann mir jemand sagen wie man win 7 64 bit auf dem ram speicher instalirt stand im pc magazin habs versucht ist aber schwer vileicht gibs ja programme die ihr kennt

Hi Roman,

Kann mir jemand sagen wie man win 7 64 bit auf dem ram
speicher instalirt stand im pc magazin habs versucht ist aber
schwer vileicht gibs ja programme die ihr kennt

Kann ich sehr wahrscheinlich. Einige Voraussetzungen:

• formuliere Dein Posting nochmal, und zwar ebenso sorgfältig wie Du meine Antwort formuliert haben möchtest. Also Anrede, Unterschrift, Rechtschreibfehler korrigieren, und mehr als einen Satz schreiben kommt auch immer gut an.

• bemüh Dich wenigstens etwas genauer zu sein, was Du überhaupt willst. Kein Betriebssystem lässt sich im RAM „installieren“, es wäre beim nächsten Ausschalten des Computers wieder weg, und wer möchte schon dauernd sein Betriebssystem neu installieren? Oft gefragt wird, wie man Windows 7 so installieren kann dass es von einem USB Stick booten kann, das hat dann aber mit RAM nichts zu tun. Oder Du meinst was völlig Anderes? Also erhelle mich bitte, was Du wirklich willst.

• Du hast eine Anleitung, auf die Du Bezug nimmst. Gut. Poste doch bitte den Link zu dieser Anleitung, dann lese ich mal nach was Du überhaupt machen willst. Und eventuell reichts schon, Dir über die Hürden dieser Anleitung zu helfen, das könnte weniger Arbeit sein als Dir hier eine Neue einzutippen.

Und eventuell gibt es dann sogar ein nettes Tool, wo man dann gar nichts mehr selber machen muss, aber erst mal muss klar sein was Du überhaupt erreichen willst.

Gruss

Armin.

Hallo, die genaue Anleitung ist in der „com!“ 02.2013 beschrieben. Vielleicht findest du auf der Webseite von com! den Artikel zum lesen oder downloaden. Wenn du willst ,kann ich dir auch das Heft als PDF schicken, mußt mir eine Adresse geben. MfG boltzmann