Liebe Mitglieder,
findet Ihr es sinnvoll Windows 7 mit ungefähr derzeit 800 MB Updates aufzupumpen wenn ich dann sowieso auf Windows 8 aufrüste??? Wären z. B.: Sicherheitsdateien, Service Pack, usw…
Danke für Eure Antwort.
L. Grüsse, Michi
Liebe Mitglieder,
findet Ihr es sinnvoll Windows 7 mit ungefähr derzeit 800 MB Updates aufzupumpen wenn ich dann sowieso auf Windows 8 aufrüste??? Wären z. B.: Sicherheitsdateien, Service Pack, usw…
Danke für Eure Antwort.
L. Grüsse, Michi
Hallo,
sicherheits updates macht man IMMER und ein OS installiert man sowieso frisch.
hth
Danke! Michi
Das Sprichwort: „Never touch a running system!“ hat durchaus seine Daseinberechtigung!
Das Sprichwort: „Never touch a running system!“ hat durchaus
seine Daseinberechtigung!
Ja? Und warum?
Berro
Wenn was funktioniert, wieso sollte man es dann verändern?
Windows 7 ist außerdem das erste wirklich gute OS von Microsoft!
Du kannst das einfach Updaten. Wenn du später Windows 8 installierst (aus Windows heraus) werden alle sämtlichen Daten, Treiber, Programme etc. in Windows 8 integriert. Hat bei mir gut geklappt!
Ich würde Updaten, da ein aktuelles System immer besser ist, als ein veraltestes Vor allem wurden mit dem letzten Windows 7 Update einige Sicherheitslücken geschlossen, wie zum Beispiel der Internet Explorer.
Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob du überhaupt auf Windows 8 wechseln möchtest. Ich habe hier einige Details und Verbesserungen von Windows 7 und Windows 8 zusammen gestellt.
Wenn was funktioniert, wieso sollte man es dann verändern?
Ach, deshalb haben so enorm viele Leute noch DOS 6.22.
Hab mich schon gewundert.
Windows 7 ist außerdem das erste wirklich gute OS von
Microsoft!
Soso.
Und warum wollen dann so viele ihr XP behalten, so lange es geht?
Berro