Windows 7 aufspielen

Hallo,

meine Frau hatte über Nacht etwas geladen und am Morgen ging garnichts mehr…Sie wollte mit der CD Vista wieder neu starten, aber nix ging. Nun hat sie sich windows 7 gekauft 32er und 64 er Bit, aber es ist nicht möglich es aufzuspielen. Wie Kann sie nun vista löschen und 7 aufspielen?
Vielen dank für gute Ratschläge und ein sonniges WE an alle.
Gruss
der Ehemann

Hallo mickimacki,

Nun hat sie sich windows 7 gekauft 32er und 64 er Bit, aber es ist nicht möglich es aufzuspielen

Das liefert ungefähr genauso viel Information wie die Aussage „Nun hat sie sich einen VW Polo gekauft, aber es ist unmöglich damit zu fahren.“

Glaubst du wirklich dass dir da jemand sagen könnte wo welcher Fehler wie am Auto behoben werden müsste, um mit dem Auto fahren zu können?

Also zurück zu deiner Frage:

Schreibe mal bitte was und wie ihr versucht habt um Windows 7 zu installieren.

Schreibe bitte möglichst genau was bei euren Versuchen passiert (oder nicht passiert) ist.

Wenn irgendwann irgendwo eine Fehlermeldung angezeigt wurde, dann schreibe bitte möglichst genau wann was angezeigt wurde.

Ohne deine Mithilfe, kann dir hier niemand einen brauchbaren Tipp geben. Nur die Beschreibung „ funktioniert nicht “ ist da genauso hilfreich wie die Antwort " dann musst du etwas ändern"

Gruß
N.N

Hallo,

Was Funktioniert ab wann nicht?
CD/DVD einlegen und davon BOOTEN
Geht mit F8 und nochmal F8
oder im BIOS das so einstellen das erst auf das CD/DVD-Rom
zugegriffen wird.
Ich schätze mal das du das meinst, was nicht geht?
Gruss
PC-Shark

Diese Schritt-für-Schritt-Anleitung erklärt, wie Windows installiert wird:

http://download.microsoft.com/download/F/C/7/FC77AD8…

Viele Grüße,
Jan