Windows 7 BIOS Neuinstallation 7 Problem von CD zu booten

Hallo zusammen,

hoffe jemand kann mir helfen. Ich versuche hier krampfhaft Windows 7 von einer CD auf meinen Lenovo SL510 draufzuspielen. Ich hänge hier mal ein paar Bilder an wie das bei mir aussieht. Ich habe die Reihenfolge unter dem Punkt Boot priority order geändert, so wie man das auf dem Bild sieht, aber dennoch startet der Rechner beim Neustart nicht von der CD und beginnt eine Neuinstallation. Was soll das? Was kann ich machen? Hoffe jemand hat schnell eine Idee.

Danke

Hallo remoreless. Von CD ? Wie groß ist denn dein darauf gespeichertes Win 7 ?
Ansonsten kannst du aus dem Netz ein Win 7 herunterladen und auf DVD brennen. Dann dürfte das installieren kein Problem sein, sei denn du hast das Bios geschrottet. Gruß boltzmann

Sorry nein. Ist nicht auf cd sondern auf dvd

Hallo. Schön ! Schau einfach hier mal:https://wiki.hs-mittweida.de/index.php/Windows_7_(In… . Ich hoffe, es hilft dir weiter. Viel Glück. boltzmann

Ich sehe leider keine Bilder. Ist die CD eine Orginal-Windows-CD? Ich hatte das Problem schon mal mit einer CD, die sich als nicht bootfähig rausgestellt hat,

Hallo remorseless,
da kann ich dir leider auch nicht weiter-
helfen.
Gruß J. R.

Sorry, ich kann nicht helfen.

lg dani

also bilder sind keine bei mir angekommen
da noch eineige fragen an dich

• willst du neu inst.
    -ist es eine cd mit wind.orginal
    -oder nur eine sicherungscd

eines jetzt schon wenn du neu inst. willst wird von cd. eine neuinst. angeboten und unter optionen kann man dann noch einst. vornehmen vor beginn im 2. schritt wie
-reparieren
formatieren welche partion
aber das ist im 2. schritt meist musst du eine option öffnen
sende mir doch noch ein paar infos und die bilder von
danke

Schnell ist die Schwester von sch…
Das geht meist beim PCs in
die "Hose ".

Die Installation beginnt von DVD und später startet der Rechner ohne diese benötigen.
Die Dateien dazu hat der Rechner in einer temporären Datei abgelegt.
Wenn dein Gerät dies macht ist es also vollkommen normal.
Zusätzlich wird meist ein Hinweis eingeblendet eine Taste zu drücken wenn von Cd gestartet werden soll.
Wenn die Installation beendet ist, wird dann das startverhalten wieder auch ohne eingelegte DVD von der Festplatte sein.
Vermutlich hast du das nur vergessen nur übersehen und zu klicken.

Bilder hier einzufügen ist nicht vorgesehen, dazu kannst du diese aber auf deinen Bilderaccount speichern und hier den Link für die Freigabe einsetzen.
Gruß

Hi remorseless,

hier stellt sich die Frage, welches Betriebssystem auf deinem Laptop installiert war. Sollte dies Windows 8 sein, schau mal nach:

gucken:

http://www.technikkram.net/windows-8-downgrade-auf-w…

Ich hoffe, dass ich dir so helfen kann. Wenn dem nicht so sein sollte, kannst du dich an dieser Stelle erneut melden.

Mit freundlichen Grüßen

David Simpson

Hallo WWW User,

wenn Du den Start mit der Eingabetaste gestoppt hättest und F12 für das Bootmenü gewählt hast. Würde diesen Problem bei Dir nicht auftreten. Bitte lasse als erste Startoption die Festplatte drin! Wenn Du jetzt den Rechner ohne DVD startest führt er die Installation fort. Bitte gib ihm sofort wenn Du das Windows Logo siehst die DVD wieder rein, damit er die Installation beenden kann.

Besten Gruß
Siegfried

Guten Morgen,

leider sehe ich keine Bilder.

Viele Grüße
saddleback

Hallo Remorseless,

aus meiner Sicht kann das nur daran leigen, dass die DVD NICHT Bootfähig ist, also die entsprechenden Dateien fehlen oder defekt sind.
http://social.technet.microsoft.com/Forums/windows/e…

Grüße
Jörg

Hallo
Sie wollen ja Windows 7 installieren, also lassen Sie diesen Prozess zu Ende laufen.

mfg
A. Weber

welche bilder? welcher fehler? ist die cd boot fähig?