Hallo ich habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft mit gültiger Windows7 Lizenz ich möchte nun eine Boot DVD erstellen mit der ich mein pc neu aufsetzen kann, da keine solche mitgeliefert wurde.
Vielden Dank im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Hallo ich habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft mit gültiger Windows7 Lizenz ich möchte nun eine Boot DVD erstellen mit der ich mein pc neu aufsetzen kann, da keine solche mitgeliefert wurde.
Vielden Dank im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Üblicherweise haben fertige Notebooks nur eine Recovery Funktion mit der man sie auf den Auslieferungszustand zurücksetzen kann (mit allem Müll der mitinstalliert wird). Meistens läuft das über eine versteckte Partition auf der Festplatte. Dort müssten eigentlich die Installationsdateien zu finden sein, oder ein Image des fertigen Systems, dann hast du vermutlich Pech.
Hallo,
es gibt keine einfache Methode, aus einem fertigen System eine Boot-DVD zu erstellen. Am einfachsten ist es, dass du deine komplette Festplatte als Archiv auf einem externen Datenträger abspeicherst, das du mit einer spezielle Boot CD wieder zurückladen kannst, auch wenn dein Rechner mit seiner alten Installation von Windows 7 nicht mehr bootet. Sowas gibt es z.B. kostenlos unter http://www.chip.de/downloads/Easeus-Todo-Backup_3749….
LG Culles
Nachfolgenden Text habe ich mit einem Code versehen. Der Schlüssel liegt am Anfang des sichtbaren Lichtspektrums zwischen 12 und 14.
Fpunh zny vz Hfrarg, qn jvefg qh fpuaryy süaqvt. Qbeg svaqrfg qh nhpu ibeqrsvavregr JVAFVRORA Irefvbara.