Windows 7 cd download

Wer kann mir helfen???
Bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt meine Windows 7 Betriebssystem - CD nicht mehr am Start. Den Produkt-Key habe ich ja auf meinem Laptop zu kleben. Jetzt meine Frage…
Wo kann ich Windows 7 kostenfrei downloaden??

Hallo…
… also, einen kostenlosen Download wirst Du kaum finden, aber…

Wenn du Dich an den Herstelelr des PC wendest, e-Mail reicht, brauchst Du nur Sereiennummer und Modell angeben (steht irgendwo auf dem PC Typenschild des Herstellers) und Du kannst dort eine „Recovery CD anfordern“ - schreib einfach, dass Du die beim Umzug verloren hast!

• Kommt miestens prompt und kostet nichts!

Ich hoffe ich konnt helfen!

Gruß

Gudrun!

Wer kann mir helfen???
Bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt meine Windows 7
Betriebssystem - CD nicht mehr am Start. Den Produkt-Key habe
ich ja auf meinem Laptop zu kleben. Jetzt meine Frage…

Hallo goaratte!

Dieser Link hier:

http://www.mydigitallife.info/2009/11/10/windows-7-i…

führt dich zu den gesuchten Links. Du musst nur schauen, welche WIN-7 du hast (ich vermute mal Home Premium) und ob du die 32- oder 64-Bit-Version haben willst. Hinter den Links verbirgt sich jeweils eine ISO-Datei. Die lädst du runter und brennst mithilfe eines Brennprogramms (gibts kostenlos im Netz, z.B. beim heise-Software-Verzeichnis) eine neue Win-7-DVD. Soweit ich weiß, sind die WIN7-Versionen alle multilingual, d.h. du kannst bei der Installation deutsch als Sprache auswählen und musst nicht noch Sprachpakete runterladen.

Wenn noch Fragen sind, immer fragen.

Viele Grüße, Bernd

P.S.: vor einer Neuinstallation am besten immer ein Backup machen - spart viel Ärger.

Ich würde beim Hersteller anfragen und eine neue CD anfordern.

Wer kann mir helfen???
Bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt meine Windows 7
Betriebssystem - CD nicht mehr am Start. Den Produkt-Key habe
ich ja auf meinem Laptop zu kleben. Jetzt meine Frage…