Windows 7 Download-Balken weg

Hülfe!
Auf meinem Pc ist der Download-Balken, der den Status anzeigt - wieviel Prozent bereits „gedownloades“ wurde und wie lange der Download voraussichtlich noch dauert - verschwunden.
Downloads werden zwar durchgeführt, aber ohne Statusanzeige. Habe ich versehendlich irgendetwas verstellt? Und wie kriege ich den Balken wieder auf den Bildschirm?

Danke für hilfreiche Antworten.

Gruß B.

Hallo,

einfach im Internet-Explorer oben auf „Extras“ klicken und dann den Punkt „Downloads anzeigen“ aktivieren.
Ich denke daß Du das meinst, oder?

LG

Danke, aber wenn ich auf „Extras“ gehe, existiert da nur der Punkt „Downloads“ und nicht „Downloads anzeigen“. Wenn ich „Downloads“ anklicke, kann ich wählen zwischen Chronik, Downloads (alles was ich heruntergeladen habe), Schlagwörter und Alle Lesezeichen …. Wat nur?

LG

Ach ja, ich habe Mozialla Firefox.

Moin,

da gilt das gleiche

Extras -> Downloads
:wink:

Nächstes Mal direkt in FF posten, statt in ein Windows-Brett, dann funktionieren auch die Glaskugeln wesentlich schneller!
*s*

Gruß, Nicky

Nein - eben nicht! Habe ich ja bereits geschrieben.
Aber egal - trotzdem danke!

Hi Butterblume,

Ach ja, ich habe Mozialla Firefox.

Schön, dass wir das so nebenbei erfahren. Wenn du nun auch noch die Version verraten hättest…

Solltest du nämlich die aktuellste Version 20.0 haben, dann findest du oben rechts neben dem Feld für die Suche einen dicken Pfeil nach unten - und wenn du den bei einem Download anklickst…

Und ja, ich finde diese Lösung auch nicht so toll, ist aber halt nun mal so. Hier findest du mehr dazu:

http://support.mozilla.org/de/kb/Suchen-und-Verwalte…

Gruß, Robi

Moin!

Nein - eben nicht! Habe ich ja bereits geschrieben.

Wetten doch!?
:wink:

Starte einen Download und während der Download NOCH läuft,
klicke auf Extras -> Downloads oder den Button „Downloads“, wo vorher noch ein Pfeilsymbol zu sehen war

Installiere dir dieses ADDON in Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/extended…

Dann siehst du wieder die Downloads und sogar Zeit, Fortschritt und Geschwindigkeit !

Oder du lässt dir das ALTE Downloadfenster wieder anzeigen:

Dazu über about:config den Wert „browser.download.useToolkitUI“ auf „true“ setzen