Windows 7, Explorer Fenster

Hallo, ein Problem unter Win 7, Explorer

Ich mache Fotos und stelle sie in ein Forum ein

Da steht dann auswählen ich wähle aus

Wähle den Ordner aus

Was ist? Ich muss jedes Mal im Fenster wählen, Ansicht Details, weil da dauernd Große Bilder sind

Was wirklich nervt

Ich hatte bei meinem Explorer fast immer große Bilder eingestellt, weil ich die besser sehe

Aber das in das eine Forum stellen nervt wirklich weil ich dauernd auf Ansicht gehen muss im Explorer Fenster mit der rechten Maustaste und dann Ansicht Details wählen muss, wieso

Puh! Du schreibst echt viele Beiträge grad. Meinst du nicht, dass es sich dafür lohnt, mal Satzzeichen und Grammatik zu verwenden?

Zum Thema kann ich leider nichts sagen, weil ich nicht verstehe, wo dein Problem liegt bzw. worum es geht.

Gruß
Tigger

siehe Bild das ist vielelicht einfacher

siehst du dasmit ansicht? ich muß dauernd auf details klicken

Unter Organisieren findest Du die Optionen bzw. Ordneropotionen… da kannst Du einstellen das die ausgewählte Ansicht für alle Ordner übernommen werden soll…

Aber mit Win 7 im Internet zu surfen könnte bezügl. der Sicherheit problematisch sein (Weil es für WIN 7 keine Updates mehr gibt)

Aber das weißt du sicherlich…