wer kann mir sagen wie man windows 7 formatiert
bitte in einzellen schritten angeben
ganz liebe grüße
Horst
Hallo Horst,
es kommt darauf an, was Du vor hast…
- interne 1. Festplatte formatieren, weil Windows neu installieren
- interne weitere Festplatte formatieren
- ext. Festplatte formatieren
…
Ro
Hallo,
Windows 7 kann man nicht formatieren. Das ist ein Betriebssystem. Das kann man von einer Festplatte,z.B. durchs Formatieren löschen, mit dem Ergebnis, dass danach nichts mehr auf deinem Rechner funktioniert und alle deine Daten weg sind, es sei denn, du bist in der Lage, das System und deiner Anwenderdaten wieder herzustellen.
Du solltest also mal dein eigentliches Problem schildern und uns dein System beschreiben. Dann können wir gemeinsam nach einer für dich praktikablen Lösung suchen.
LG Culles
ich möchte alles von der internen festplatte formatieren und neu instalieren
bei xp wusste ich wie geht
aber bei win 7 nicht
kannst du mir helfen was ich machen muss
mvg simon008
Hallo,
das geht direkt bei der Installation. Da kommt dann die Information „erweitert“ und da kann man die Festplatte neu aufteilen,Löschen und formatieren.
Gruss Jürgen
das weis ich auch
meine frage war wie man formatiert win 7 von festplatte
ist die frage so schwierig
möchte ihn verkaufen
ich möchte nur wissen was ich auf tastatur drücken muß das ich ihn booten kann ok
Willst du den Rechner incl. dem Windows7 verkaufen oder willst du ihn mit einer wirklich gelöschten Festplatte abgeben und das Betriebssystem behalten?
Dalls du die Platte wirklich löschen willst, so solltest du dir dafür ein Programm besorgen, welches die Platte auch wirklich löscht und keine Wiederherstellung mehr ermöglicht.
http://www.heise.de/download/cbl-daten-schredder-112…
Du musst diese Software auf eine CD brennen, die dann gebootet werden kann. Das Löschen dauert je nach Festplatte und Rechner bis zu Stunden, aber dann ist wirklich alles weg…
FORMAT C:*.*
damit wird Windows „formatiert“. In Wirklichkeit aber nur die PLATTE, wo Windows drauf ist. Also FDP: Formatiere Die Platte!!
Grusz,
H. Walther
das weis ich auch
meine frage war wie man formatiert win 7 von festplatte ==> GAR NICHT.
ist die frage so schwierig
möchte ihn verkaufen
ich möchte nur wissen was ich auf tastatur drücken muß das ich
ihn booten kann ok ==> CTRL-ALT-DEL