Windows 7 Friert ein

Hallo, seitdem ich Windows 7 x64 Installiert habe, friert Windows irgendwann mittendrinne einfach ein. - Egal ob ich Spiele, was Installiere oder nichts mache - Nach einiger Zeit tuht sich gar nichts mehr, das Bild friert ein, die Festplatte Arbeitet nicht mehr. Komisch ist aber, wenn ich ein paar Minuten warte 3-10 Minuten Funktiniert wieder alles einwandfrei. Woran kann das liegen?

Ich denke dein einfrieren wird erzeugt durch irgentwas im hintergrund.
Könnte ein treiberproblem sein, kann auch sein das die hardware nicht so für Windows 7 ausgelegt sind (gerade was 64bit angeht) , auch 64bit ist keine wundertüte, eher eine problemtüte.
Zusätzlich könnte noch irgentein updatedienst oder Indexdienst irgentwie seine arbeit einleiten.

Stop mal die Zeit , und gug danach mal ins ergebnis protokoll, was windows wärend der zeit getan , bzw nicht getan hat.

hey,

wenn ich ein paar Minuten warte 3-10 Minuten Funktiniert wieder alles
einwandfrei.

Sieh in der Ereignisanzeige nach, ob zu dieser Zeit Fehler gespeichert wurden. (Start/suchen Ereignisanzeige eingeben)

lg,
fred

Das könnte ein Fehler im RAM sein. Kontrollier das am besten mal. Dieses Programm hat mir damals sehr geholfen

http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html

lg

Fedaykin