hallo erst mal ich hab ein problem mit windows. 7 ich hab grad ein paar NICHT wichtige sachen gelöscht um mehr speicher zu haben mein vater kam und hat auch paar sachen gelöscht so als erstes wollte das internet nich mehr dann als wir den pc neugestartet haben standen da so kommische zeichen ( kreutze,kreise,quartrate und andere) jetzt geht unser windows nicht mehr richtig
Hallo.
Ohne detalliertere Angaben wird dir hier niemand helfen können. Was genau wurde gelöscht? Nur bekannte Programme oder einfach alles, was dir nichts sagt? Wenn man Treiber deinstalliert, ist es kein Wunder, wenn hinterher etwas nicht läuft. Auch wenn unter Windows 7 die meiste Hardware auch ohne separaten Treiber läuft. Was genau heißt „das Internet wollte nicht mehr“ und „jetzt geht unser Windows nicht mehr richtig“? Mit den Angaben kann doch niemand etwas anfangen.
Gruß,
Ole
Ich gehe mal davon aus das hier keine Treiber sondern Systemrelevante Daten wie DLLs gelöscht wurden. So etwas kann schnell passieren wenn man die Daten für Unwichtig hält oder mit Programmen arbeitet denen man blind vertraut. Die DLL
s kann man zwar auch wiederherstellen bzw. an die richtige Stelle kopieren, dazu muss man aber wissen welche fehlen und außerdem ist das sehr mühsam.
Mein Tipp: Wenn wichtige Daten nicht auf einer separaten Partition oder Festplatte liegen dann müssen diese zuerst gesichert werden sonst gehen sie verloren. Dann Windows neu installieren. Das macht zwar inklusive aller Programme, Updates und Einstellungen einen Haufen Arbeit, ist aber ein sicherer Weg um den PC wieder zum Laufen zu bringen.
Hallo,
die einfachste Lösung ist es, eine Systemwiederherstellung zu versuchen. Klicke auf den Start-Button und schreibe Systemw. Oben erscheint nun ein Icon „_Systemw_iederherstellung“. Klicke darauf. Es kann nun etwas dauern, bis sich ein neues Fenster öffnet. Klicke auf „weiter“. Wähle einen Zeitpunkt vor eurem Löschen aus. Klicke auf „weiter“ und abschließend auf „Fertigstellen“. Beachte die Hinweise auf dem Bildschirm und warte geduldig den Neustart des Systems ab.
Viel Erfolg und
frohe Ostern
Culles
dann waren die sachen doch NICHT unwichtig, sowas passiert, wenn man löscht und keine ahnung hat.
neu installieren und das nächste mal die finger von sowas lassen.