Guten Tag,
ich habe einen neuen Rechner mit Windows 7. Da ich ein konservativer Mensch bin, möchte ich die Anzeige im klassischen Windows 98-Design haben. Insbesondere der Datei-Explorer ist mir viel zu poppig und unübersichtlich. Wo ist das Menü versteckt zum umstellen?