habe mal diese reperatur cd von win 7 erstellt und mein laptop ist abgestürtzt jetzt findet dieses reperaturteil zwar eine partition auf meiner festplatte wo ich windows wieder neu installieren könnte fragt mich aber nach dem pfad wo icvh die treiberinfos raussuchen soll weiß jemand was ich da anklicken muss es landet immer auf X:/windows/system23 oder so???
Doppelposting Laptops, Notebooks & Netbooks
Die Frage wird nicht verständlicher, wenn man sie, entgegen der Forumsregeln, in mehrere Bretter posted.
super Hilfe
Hallo,
lass doch erstmal die Treiber weg.Installiere dein Win 7 und wenn die Meldung zum Raussuchen der Treiber kommt, dann klicke einfach weiter.Das sollte auch funktionieren. Die treiber kannst du dann hinterher installieren.
Gruß
Ich will Dir mal was sagen…
super Hilfe
Vielleicht klappt es ja damit:
http://www.wer-weiss-was.de/app/faqs/classic?entries…
Für jemanden, der hier erst seit ein paar Tagen Mitglied ist, benimmst Du Dich hier ziemlich heftig.
Erst die Forumsregeln missachten, einfach eine Frage hinschmieren und dann bei berechtigtem Einwand auch noch ne dicke Lippe riskieren, in dem Du verlangst, dass Antwortende sich den Inhalt der Frage doch bitte selbst aus angeblich vorliegenden Fakten zusammenreimen sollen.
Du solltest nicht vergessen, dass Du hier etwas willst. Warum sollte sich jemand die Mühe machen, einen Gedanken an Dein Problem zu verschwenden, wenn Du Dich hier wie die Axt im Walde verhältst?
Ungeachtet dessen ist es ein selbstverständliches Gebot von Höflichkeit, Respekt und Benehmen, wenn man sich bei der Formulierung der Frage auch nur ansatzweise etwas Mühe macht.
S.J.