Windows 7 meldet sich von alleine ab !?

Hallo!
Mein Windows 7 fährt normal hoch bis zum Desktop. Nach einigen Augenblicken fährt das System allerdings wieder bis zur Benutzeranmeldung runter! Im abgesicherten Modus komme ich rein. Habe in der Regestry gesucht, aber nichts auffälliges gefunden (kein userinit.exe key ). Ich bin kein PC profi , kenn mich also nur bedingt aus. Woran kann es liegen? Und vorallem wie kriege ich das wieder hin?

ps: hatte das Problem schonmal da musste ich Win.7 komplett neu installieren. habe die CD allerdings nichtmehr! Es sind sehr wichtige Dateien auf dem PC :frowning:

Vielen Dank für eure Hilfe!!
Grüße
Salim

Hallo pakin,

besorge dir das Programm Malwarebytes Antimalware, du kannst es evtl im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern herunterladen und dann dein Rechner scannen.

Es wird höchstwahrscheinlich ein Virus sein.

Eine andere Lösung wäre eine Systemwiederherstellung zu versuchen.

Gruß
Fabian

Bin leider kein Spezialist für WIN 7. Den Effekt hatte ich vor ein paar Jahren auch schon mal. Da waren einige verklebte Tasten auf der Tastatur „schuld“. Welche das waren, weiß ich nicht mehr. Draufgekommen bin ich dadurch, dass ich zufällig entdeckte, dass die Taste(n) keinen Druckpunkt mehr hatten. Cola hatte sie verklebt. Reinigen half nichts - neu Tastatur schon.
Mal n’ ganz anderer Hinweis - aber, wie gesagt, von WIN 7 verstehe ich zu wenig.
Gruß
msbad5

vielen dank fabian!

danke bin froh über jeden tipp!

Hallo Salim.

Gerne möchte ich Dir deine Frage beantworten.
Möglicherweise ist eine System-Datei defekt oder ein Virus ist auf dem System. Der dieses Problem verursacht.

Ein verlust der System-Cd ist ein Problem!

Die Daten kann man mit einer bootfähigen Knoppix-Cd und einem USB-Stick durchführen.

Also besorg Dir eine Knoppix CD!!

Gruß
Dirk

werd ich machen danke dirk!