Windows 7 mit service pack 2 (andere sprache)

Liebe/-r Experte/-in,

hallo,

gibt es probleme, wenn ich eine andere sprachige service pack 2 nehme ? also be mir ist die windows 7 (schwedisch) installiert, weil der rechner habe ich von meiner schwester bekommen und da war schon windows 7 installiert. nun brauche ich service pack 2. habe dazu schon ein paar im internet gefunden, aber die sind alle auf deutsch. macht das probleme ?

vielen dank im voraus

gruesse

loren

Hallo loren,

soweit ich weiss, gibt es für Windows 7 noch gar kein Service Pack 2.

In der Systemsteuerung findest Du den Punkt „Windows Update“. Hierüber kannst Du Dir automatisch alle verfügbaren Service Packs und Updates installieren, um Dein System auf aktuellem Stand zu halten. Mehr brauchst Du dazu erstmal nicht.

Wie kommst Du überhaupt auf Service Pack2 und was willst Du damit erreichen?

Gruß
(Woly)

hi,

ich denke nicht das das geht. weil das sp2 ja dateien ersetzt, die dann halt deutsch sind. selbst wenns geht, wirds dann eine mischung aus schwedisch und deutsch sein. ist doch doof. besorg dir nen language pack auf deutsch und/oder direkt win auf deutsch. oder halt das sp2 auf schwedisch.

grüße

Hallo!

also be mir ist die windows 7 (schwedisch) installiert […] nun brauche ich service pack 2.

Das gibt es nicht. Die jeweils aktuellsten Service-Packs sind

Windows XP => SP 3
Windows Vista => SP 1
Windows 7 => bisher kein SP erschienen

Warum glaubst denn das zu brauchen?

habe dazu schon ein paar im internet gefunden, aber die sind alle auf deutsch. macht das probleme ?

Unmöglich, da wie gesagt noch kein SP für Windows 7 existiert. Es sei denn, du sprichst von Windows XP. In dem Fall muß die Sprache des Systems mit der des SP übereinstimmen. Vermutlich läßt es sich sonst gar nicht installieren.

Bei den späteren Versionen (Vista, 7) gibt es AFAIK internationale Service Packs, die für alle (westlichen) Sprachversionen funktionieren.

Gruß, Jan.

Hallo nochmal!

Eine kleine Korrektur: Für Windows Vista existiert doch schon ein SP 2 – Download: http://technet.microsoft.com/en-us/windows/dd262148….

Für Win7 gibt es aber noch keins.

Gruß, Jan.

Hallo,

wie ich das aus der Knowledgebase entnehme, ist es nicht möglich.

Ich denke, du wirst im Anschluß dannn das Schwedische Sprachpaket brauchen, da es halb deutsch, halb schwedisch sein wird.

LG

Liebe Loren,

für Windows 7 gibt es noch KEINEN Servicepack :smile:)) Is leider so. Soll aber bald kommen. Daher gehe ich mal davon aus, dass du Windows XP als Betriebssystem meinst (aktuell SP3) oder Windows Vista (aktuell SP2) meinst.

Grundsätzlich läd dein Betriebssystem genau den Servicepack, den dein Rechner braucht, sofern du unter Start -->Systemsteuerung --> Windows Update klickst.

Viel Erfolg,

Jürgen

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antwort.
Kein Servicepack 2 für Windows 7 ? Ohhh … :wink:
Komisch … bei der Installation eines Webcam kommt die Aufforderung SP 2 installieren. :wink:
OK, trotzdem danke euch alle.

Grüße

Loren

Hallo,
es gibt kein sp2 für windows 7!

hth

Hallo loren,
auf keinen Fall die Sprachen mischen! Wenn Du windows 7 SP 2 Suchst wirst Du NICHTS finden! Es gibt noch kein Service Pack für Windows 7! Sollte es da im Moment irgendwo eins geben, ist das garantiert ein Fake und Virenverseucht! Es gibt jedoch sogenannte Update-Packs, die von „privat“ und nicht von MS kommen. Oder hast Du Vista im Windows 7-„Look“. Für Vista gibts SP2-Schwedisch hier: http://www.microsoft.com/downloads/sv-se/details.asp…
Wenn Du ein SP für ein Office suchst, sag mir welches Office und ich schicke Dir den Link!
Grüße
Jörg

Hi Loren,

das Servicepack benötigt die Sprache des Betriebssystems. Eine Besonderheit könnte maximal Windows 7 Ultimate sein. Aber da denke ich, muss das Servicepack englisch sein.

Mir ist nicht bekannt, das Windows 7 ein Servicepack hat. Ich glaube, es gibt nur eine Beta Version.

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Antwort.
Es ging nämlich drum, dass ich den Laptop von meiner Schwester bekommen habe und sie hat eben Windows 7 (sie ist aus Schweden) und dann habe ich hier ein Webcam gekauft und bei der Installation verlangte es ein Service Pack2 , deshalb habe ich nach so einem SRVPack2 gesucht. Ich habe nun dieses Webcam wieder zurückgegeben und mir ein anderer gekauft, der einfach via USB angeschlossen ist und es läuft ohne Treiberinstallation. :smile: Somit ist das Thema mit SRV-Packe für mich erledigt. :smile:
Vielen Dank trotzdem.

Grüße

Loren

Hallo Loren,

alles klar. Viel Spass noch.

Grüße
Tom