Windows 7 (Nur Frage am Rande)

Hi,

mich beschäftigt seit einiger Zeit folgende Frage:

Für eine ganz bestimmte Anwendung habe ich hier noch einen PC mit Windows 7 laufen. Der wird seit etwa 2016 offline, also ohne jegliche Verbindung in das Inter- oder sonstige Netze, betrieben.

Er forderte aber zum Stichtag zum Systemwechsel auf, und dass der Support für Windows 7 eingestellt würde.

Wie kann das sein?
Stand das konkrete Datum schon fest, als sich der Rechner noch online vor Jahren das letzte Update lud?

Ja,sicher.

Da bin ich erstaunt.

Ja, siehe:

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.