Hallo,
also ich konnte vorher unter W7(64) Doku+Einst. nicht öffnen. Nun konnte ich dies doch nun komm ich nicht in die Anwendungsdateien. Ich will alte abgespeicherte Daten löschen. Und in die Ordner habe ich kein Zugriff. Hab schon gegoogelt aber irgendwie hilft das auch nichts.
Ich kann alles freigeben und als Admin ausführen aber kp… komm da nicht weiter. Bitte um Hilfe danke.
Hallo Lustig78,
also auf Anhieb hab ich da keine Idee, weil ich mit Windows7 zum Glück noch nicht arbeiten musste.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich deine Anfrage nicht richtig verstanden habe.
„Alte Dateien“ sind doch in der Regel nicht auf dem Laufwerk C zu finden.
Vielleicht ist es dir eine Hilfe, wenn du im Explorer mal nach einer Datei suchst, von der du mit Sicherheit weißt, dass sie auf dem „alten Rechner“ vorhanden war. Wenn du sie findest, wird dir ja automatisch der Pfad angezeigt, wo du diese Datei im Original dann finden kannst.
Ich hoffe, dass du auch mit dieser -nicht gesicherten Antwort- weiter kommst.
Grüße Reiner
Hallo
Unter Win7 sieht der Pfad anders aus .
Wenn C: die Festplatte ist und „Benutzer1“ der Anmeldename, dann so :
C:\Users\Benutzer1\AppData\Roaming\
Auch geht :
WIN+R, dann %appdata% eingeben und Enter drücken .
Hope that helps
Moin!
Sorry, da kann ich Dir jetzt so spontan nicht weiterhelfen. Ich hatte mich damit vor längerer Zeit beim Einstellen des PC`s mal beschäftigt. Hab aber gelesen, das bestimmt Bereiche für Alle gesperrt sind, um die Systemstabilität zu gewährleisten. Ich müßte mich damit noch mal intensiver befassen. Momentan bin ich aber sehr beschäftigt arbeitsmäßig. Vielleicht fragts Du bitte noch mal Jemanden Anderes.
Sorry nochmals!
Schönen Tag + Gruß Dorina
Hallo lustig 78,
Ich hab da mal diesen Beitrag rausgesucht hoffe das der hilft.
http://www.windows-seven-forum.de/system-f26/gel%C3%…
Wenn das nicht klappen sollte habe ich allerdings auch keine
weiteren Ideen.
Mfg Christopher