Hallo,
ich habe bei meinem Rechner ein BIOS update gemacht (MSI Board), danach hat er kein Windows (Win XP SP3) mehr gestartet, nur im abgesicherten Modus. Nach langem hin und her, habe ich mir eine neue SATA Platte (WD 1TB) gekauft. Meine alte Platte mit XP habe ich abgeklemmt und an den SATA1 Anschluss vom Board die neue Platte angeschlossen.
Er installiert mir Win7 (32Bit) auch, bis zu der Stelle, wo die Installation abgeschlossen werden soll.
Da schaltet er die Auflösung um (Schrift/Bild wird größer) und startet den Rechner neu.
Ich komme aber jetzt weder in den abgesicherten Modus, da die Installation nicht abgeschlossen wurde.
ch habe e jetzt schon dreimal versucht, aber immer der gleiche Fehler.
Ich habe zwei Grafikkarten im Rechner, habe gedacht eine wäre vielleicht kaputt, weil eine heiß und die andere kalt war. Habe die heiße Karte mal rausgenommen, wieder neu installiert, gleiches Problem.
Hat hier vielleicht jemand Erfahrung, mit der Installation von Win 7 und dem Fehler?
Ich bekomme nach der abgebrochenen Intallation auch beim Neustart einen blauen Bildschirm, aber das geht so schnell, ich kann es leider nicht lesen.
LG & DANKE