ist schon irre, sonst bemühe ich mich hier oft, fragen anderer zu beantworten. aber wenn ich ehrlich bin, bin ich jetzt selbst total ratlos und bräuchte mal hilfe von den richtigen cracks hier 
ich arbeite (wohl nicht als einziger) seit dem erscheinen mit dem windows 7 r-candidate und es läuft eigentlich auch erste sahne.
allerdings hatte ich bereits nach 2 wochen das problem, dass windows nicht mehr vollständig herunter fährt.
sprich: ich seh den ))wird heruntergefahren(( screen und kann dann ruhig 2-3 tage warten und blick dann immer noch auf die „sanduhr“ (kein freeze, sie bewegt sich. nun ist das aber mega lästig, da ich nun auch kaum software installieren kann, die einen neustart erfordert.
da ich für neustart resetten muss, kommt es vor das nach dem hochfahren die installation von vorne beginnt.
ich habe nun 1000 foren durchstöbert und lediglich herausgefunden, dass das auch bei vista kein selten auftretender fehler ist.
alles was ich noch dazu sagen ist das ich meine zu glauben das der fehler zum ersten mal nach „deamon-tools“ installation auftauchte.
bin ich mir aber auch nicht sicher, „deamon-tools“ war halt nur das erste das nen neustart wollte.
um auf den punkt zu kommen:
hat jemand von euch vielleicht das selbe problem gehabt und vielleicht behoben bekommen??? oder hat jemand ne schlaue idee???
ich bin musiker und brauch immer tage um alles zu installieren. neuinstallation und dann klappt es dann wieder nicht wäre der horror!!
wäre euch echt sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann!!!
gruß, markus