ich habe nichts passendes über die Suchoption gefunden, also mache ich einen neuen Artikel auf.
Ich habe vor kurzem Windows 7 installiert (update von Windows Vista) und habe jetzt 2 Probleme entdeckt:
Acer Crystal Eye Webcam funktioniert nicht mehr bzw. wird nicht erkannt. Was kann ich dagegen tun? Es handelt sich um eine eingebaute Camera von suyin (durch recherchen herausgefunden). Habe schon einen Treiber versucht, aber da wird mir gesagt, dass der Treiber schon installiert wurde.
warum gehst du nicht einfach mal auf die Homepage von Acer
und holst dir von dort die passenden Treiber für dein System.
Ich habe auch ein Acer und am anfang hatte ich Probleme mit
dem Touchpad da der passende Treiber nicht installiert war.
Nun hab ich den nachinstalliert und schon funktioniert auch
alles.
Ich hab bisher nur Vista-Treiber gefunden, aber keine Windows 7-Treiber.
Hast du vielleicht einen Link um zu den Windows 7-Treibern zu gelangen, die finde ich nämlich nicht?
Ich konnte ja leider nicht helfen, wie es bestmöglich machbar gewesen wäre.
Dennoch freu ich mich über einen netten Satz wie „Danke […]“. Deine Dankbarkeit kannst du gern auch andere Menschen spüren lassen, indem du dich in Bereichen, in denen du dich auskennst nach Fragen suchst und möglichst beantwortest.
Das onycro’sche Hilfeprinzip ^.^’
Ich bin echt verzweifelt, die haben mir einfach gesagt, ich sollte die Treiber einfach versuchen. Jedoch sind es doch gerade die, die nicht funktionieren.
Und wegen USB wissen die auch nicht, ich sollte mit Windows schauen.
Habe ich dann auch gemacht und die sagten mir, ich sollte mit Acer reden.
Mensch mensch mensch, was soll ich denn jetzt nur tun?
Meine Webcam und USB gehen nicht.
Wenn wenigstens USB wieder ginge, da wäre ich total froh darüber.