- Windows 7 Prof 64 bit und Sennheiser Headset -

Hi,

ich hab heute win 7 prof installiert mein headset angeschlossen und es kommt immer wieder die meldung die hardware wurde nicht erkannt bitte installieren sie den treiber oder sowas…

aber sennheiser headsets haben den windows 7 standart treiber… gibt auch keine anderen treiber dazu.
hab meinen sound treiber installiert aber der erkennt auch niccht das headset Oo

bitte um hilfe damit ich wieder skypen kann :stuck_out_tongue:

danke
tobisan

ps. es ist ein usb headset… die anderen 6 anschlüsse werden erkannt…
boxen usw.

Hi,

hab meinen sound treiber installiert aber der erkennt auch
niccht das headset Oo

ich nehme an, du meinst damit den Treiber für deine (ggf. onboard-)Soundkarte. In dem Fall ziehst du einfach die beiden Klinkenstecker des Headsets von dem USB-Anschlussdingens ab und steckst sie in die gleichfarbigen Buchsen an der Karte bzw. am Mainboard. Fertig.

lg
ventrue

nein… sorry das headset hat nur usb :stuck_out_tongue:
sonst wäre es ja kein problem… und man kann auch nichts abziehen :frowning:^^

bin ja nicht auf den kopf gefallen… arbeite immerhin auch schon 9jahre in dem business :wink:

gruß

Hi,

nein… sorry das headset hat nur usb :stuck_out_tongue:

naja da du kein Modell genannt hast, bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass du eins von denen hast, die man auseinandernehmen kann. Afaik sind das die meisten von Sennheiser

Und ganz ehrlich, der Art nach, wie zu schreibst, hätte ich nicht gedacht, dass du überhaupt schon 9 Jahre arbeitest. Nichts für ungut :wink:

lg
ventrue

ja sorry aber das headset hat keine beschreibung … hab aber mal gegooglt und habe den namen gefunden! Headset Sennheiser PC 35 skype

so ist der name

http://sennheiser.de/sennheiser/products.nsf/resourc…