Windows 7 Professional 64 bit friert ständig ein

Hallo,

hab einen Packard Bell Laptop Easynote TJ65 mit Core Duo P7450 Nvidia Geforce 240M 1GB und 4GB Ram.

Hab mir Windows7 installiert und wenn ich im Internet surfe oder wenn ich Irgendwas mache am PCs dann friert der Laptop ein Mann kann ihn nur ausschalten und neu starten passiert nicht beim aufrufen eines bestimmten Programms sondern in unregelmäßigen abständen das Problem ist ich weiß nicht woran das liegt ich kriege ja kein bluescreen oder sonstwas. Wenn ich world of warcraft spiele und das 2 3 Stunden dann friert der nicht ein sobald ich aber in Windows was mache entweder surfe office, outlook oder sonstwas dann passiert sowas ich habe alle Windows 7 Treiber von packard bell geholt und den grafikkartentreiber von nvidia.

Kann mir jmd. Helfen rauszukriegen wie ich zumindestens den Fehler angezeigt bekommen kann.

Danke Tom

Vergrößere den Virtuellen Speicher auf das 1,5-2 Fache des Ram’s in MB

habe ich gemacht auf 6 GB hat nichts geholfen jetzt friert er ab und zu sogar direkt nach dem systemstart. Hat jmd. eine Idee wie ich den Fehler sehen kann?

Unter Verwaltung/Computerverwaltung/Ereignisse gibt es Einträge . Diese bei Fehler/Schwerer Systemfehler doppelt anklicken und an Microsoft senden .